Sie kamen nach Bagdad by Susanne Schröder, Agatha Christie, Der Hörverlag

By Susanne Schröder, Agatha Christie, Der Hörverlag

Kaum in Bagdad angekommen, wird die charmante Schwindlerin Victoria Jones in einen Mord verwickelt: Ein fremder Mann bricht erstochen in ihrem Hotelzimmer zusammen. quickly schon bereut sie daraufhin ihren Entschluss, dem gutaussehenden Edward von London in den Orient gefolgt zu sein. Denn nach und nach wird klar, dass ihr Geliebter kein harmloser Buchhändler ist, sondern hinter einer internationalen Verschwörung steckt...

Show description

Read or Download Sie kamen nach Bagdad PDF

Similar audible audiobooks books

Der letzte Joker

Nichts scheint verdächtig, als Gerald Wade an dem Wochenende im Hause Lord Caterhams einem Herzversagen erliegt. Aber als kurz darauf sein Freund Ronald Devereux erschossen wird, macht sich Eileen Caterham, die Tochter des Lords, auf Verbrecherjagd. Ihr einziger Hinweis sind die letzten Worte des Verstorbenen: "Seven Dials".

Walter Benjamin And History (Walter Benjamin Studies Series)

This booklet deals 9 rules for mind dependent methods to accelerating studying, enhancing motivation and elevating fulfillment. It bargains the reader a coherent constitution and describes assured how you can inspire beginners esteem-building instruments for faculties, academics and fogeys tips to entry and train to varieties of intelligence alternative ways within which faculties could make speeded up studying paintings.

Treasure Island (Saddleback Classics)

To be used IN colleges AND LIBRARIES simply. This 80-page edition has been painstakingly edited to hold the integrity of the unique paintings, and to express a feeling of the author's type and the novel's subject matter. A low analyzing point assures luck and stimulates a hope for additional exploration of this vintage story.

Extra info for Sie kamen nach Bagdad

Example text

Es enthielt ein großes Bett, einen hypermodernen französischen Toilettentisch, einen Viktorianischen Schrank und zwei bunte Plüschsessel. Sie setzte sich auf das Bett und fuhr versuchsweise mit der Hand über ihr Haar. Es fühlte sich von Staub verklebt an, und ihre Gesichtshaut war rauh und angespannt. Sie betrachtete sich im Spiegel. Der Staub hatte ihr ziemlich dunkles Haar in ein sonderbares Rotbraun verwandelt. Sie schob ein Eckchen des Vorhangs zurück und blickte auf einen großen Balkon, der auf den Fluß ging.

Er bog zuerst in eine dunkle, schmale Seitengasse zur Rechten, dann in eine zur Linken ein. Hier kam er zwischen den kleinen - 30 - Buden zu einem Eingang in einen Khan. Er trat durch den Eingang in den Hof, um den herum sich die verschiedensten Läden befanden. Carmichael ging zu einem, wo Ferwahs hingen die Schaffellmäntel des Nordens. Er blieb stehen und betastete versuchsweise einen. Der Besitzer des Ladens bewirtete eben einen Kunden mit Kaffee. Es war ein großer bärtiger Mann, der etwas Grünes an seinem Tarbusch trug, was ihn als einen Pilger kennzeichnete, der in Mekka gewesen war.

Es ist Sir Rupert Crofton Lee, der große Forscher. « Hatte sie von ihm gehört? Ja, natürlich. Sie hatte vor ungefähr sechs Monaten mehrere Bilder in den Zeitungen gesehen. Sir Rupert war eine große Autorität auf dem Gebiete des Inneren Chinas. Er war in Tibet und sogar in Lhasa gewesen. Seine Bücher hatten einen großen Absatz, weil sie flott und witzig geschrieben waren. Wenn Sir Rupert sich selbst ein wenig affichierte, so hatte er allen Grund dazu. Er stellte keine Ansprüche, die nicht vollkommen gerechtfertigt waren.

Download PDF sample

Rated 4.47 of 5 – based on 30 votes