Dunkler Wahn (Thriller) by Wulf Dorn, David Nathan, Deutschland Random House Audio

By Wulf Dorn, David Nathan, Deutschland Random House Audio

Ein Rosenstrauß ohne Absender. Geschenke vor der Haustür. Briefe unter dem Scheibenwischer... Der Psychiater Jan Forstner wird von einer Unbekannten mit Liebesbezeugungen überhäuft. Anfangs glaubt Jan noch an die harmlose Schwärmerei einer ehemaligen Patientin. Doch dann bittet ihn ein Journalist um Mithilfe im Fall einer geistig gestörten individual und wird kurz darauf ermordet. Jan erkennt, dass er ins Visier einer Wahnsinnigen geraten ist. Und seine Verfolgerin schreckt vor nichts zurück.

Show description

Read Online or Download Dunkler Wahn (Thriller) PDF

Similar audible audiobooks books

Der letzte Joker

Nichts scheint verdächtig, als Gerald Wade an dem Wochenende im Hause Lord Caterhams einem Herzversagen erliegt. Aber als kurz darauf sein Freund Ronald Devereux erschossen wird, macht sich Eileen Caterham, die Tochter des Lords, auf Verbrecherjagd. Ihr einziger Hinweis sind die letzten Worte des Verstorbenen: "Seven Dials".

Walter Benjamin And History (Walter Benjamin Studies Series)

This publication bargains 9 rules for mind dependent methods to accelerating studying, bettering motivation and elevating fulfillment. It bargains the reader a coherent constitution and describes assured how one can inspire newbies esteem-building instruments for faculties, academics and fogeys how you can entry and train to types of intelligence alternative ways during which colleges could make sped up studying paintings.

Treasure Island (Saddleback Classics)

To be used IN colleges AND LIBRARIES in basic terms. This 80-page edition has been painstakingly edited to keep the integrity of the unique paintings, and to show a feeling of the author's sort and the novel's subject. A low examining point assures luck and stimulates a wish for extra exploration of this vintage story.

Additional info for Dunkler Wahn (Thriller)

Sample text

Hauptkommissar Stark wird sich darum kümmern. Er ist schon auf dem Weg hierher. « Er sah zum Himmel auf. »Dieser verfluchte Regen. « Der Polizist stieß einen tiefen Seufzer aus, und als er sich Jan erneut zuwandte, war die Falte zwischen seinen Brauen wieder tiefer geworden. »Tja, ich werde dann mal weitermachen. « �Keine Ursache. « Kröger wich Jans Blick aus und zog sich seine Mütze tiefer ins Gesicht. »Ich weiß. Vielleicht werde ich das auch. « Er rieb sich die Brust und ging durch den Regen davon.

Oder deiner Einsamkeit, fügte eine leise innere Stimme hinzu. Carla fehlte ihm. Er hatte sie gestern Abend noch mehrfach zu erreichen versucht, war aber stets nur mit ihrer Mobilbox verbunden worden und hatte jedes Mal wieder aufgelegt, ehe der Piepton ertönte. Ihm war nicht danach gewesen, sich mit ihrem Anrufbeantworter zu unterhalten. Dafür war das, was er ihr sagen wollte, zu persönlich. Mit gemischten Gefühlen sah er zu dem Rosenstrauß, der auf dem Aktenschrank neben dem Kaffeeautomaten thronte, und widmete sich dann der Post.

Aber bitte, lieber Gott, gib mir wenigstens noch eine Chance. Nur noch diese eine Chance! Hilf mir, wo ich doch so kurz vor dem Ziel bin. Sie musste mit diesem Nowak reden. Sie durfte nicht zulassen, dass er ihr Glück zerstörte. Er musste das einfach verstehen. Wenn nicht, dann … dann … Erschrocken fuhr sie zusammen. Wieder hatte sie zu seinem Fenster hochgesehen, und nun war das Licht aus. O nein! Wann hatte er es ausgeschaltet? Sie war so in Gedanken gewesen, dass sie es gar nicht bemerkt hatte.

Download PDF sample

Rated 4.57 of 5 – based on 13 votes