Die Zweite Legion (Das Geheimnis von Askir 2) by Richard Schwartz, Michael Hansonis, Audible GmbH

By Richard Schwartz, Michael Hansonis, Audible GmbH

Ein mysteriöser Wanderer aus dem legendären Reich Askir trifft im Gasthof "Zum Hammerkopf" ein. Er unterrichtet den Krieger Havald und die Halbelfe Leandra über die Zersplitterung des sagenhaften Reiches. Leandra, Havald und einige Gefährten machen sich auf zum magischen Portal, um die Bewohner Askirs davor zu warnen, dass der brutale Herrscher Thalak auch sie zu unterjochen droht. Das Portal soll die Gefährten unmittelbar nach Askir führen; doch stattdessen landen sie im gefährlichen Wüstenreich Bessarein ...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im obtain erhältlich.

Show description

Read or Download Die Zweite Legion (Das Geheimnis von Askir 2) PDF

Best audible audiobooks books

Der letzte Joker

Nichts scheint verdächtig, als Gerald Wade an dem Wochenende im Hause Lord Caterhams einem Herzversagen erliegt. Aber als kurz darauf sein Freund Ronald Devereux erschossen wird, macht sich Eileen Caterham, die Tochter des Lords, auf Verbrecherjagd. Ihr einziger Hinweis sind die letzten Worte des Verstorbenen: "Seven Dials".

Walter Benjamin And History (Walter Benjamin Studies Series)

This ebook bargains 9 rules for mind established techniques to accelerating studying, bettering motivation and elevating fulfillment. It bargains the reader a coherent constitution and describes assured how you can inspire inexperienced persons esteem-building instruments for colleges, academics and oldsters easy methods to entry and educate to varieties of intelligence other ways within which colleges could make speeded up studying paintings.

Treasure Island (Saddleback Classics)

To be used IN faculties AND LIBRARIES merely. This 80-page variation has been painstakingly edited to hold the integrity of the unique paintings, and to show a feeling of the author's type and the novel's topic. A low examining point assures luck and stimulates a wish for extra exploration of this vintage story.

Extra info for Die Zweite Legion (Das Geheimnis von Askir 2)

Sample text

Es war nicht nur Wissbegier. Wenn wir uns zu diesem Pass begeben, besteht auch für uns die Gefahr, in eine Lawine zu geraten. Wenige überleben das. « Sie musterte mich einen Moment lang. Dann nickte sie. « Wir sahen ihr nach, wie sie zu dem anderen Tisch zurückging. »Sie hat gute Ohren«, bemerkte Kennard. « Kennard schmunzelte. «, fragte Leandra. Ich zuckte mit den Schultern. « Ich nahm einen Schluck Wein, den letzten, denn ich sah den Boden meines Bechers. Auch die Flasche war leer. Ich warf Kennard einen Blick zu, vor ihm stand ebenfalls ein Becher.

Janos sah überrascht zu ihr hinüber. Dann nickte auch er. »Wir«, meinte Zokora. »Ich bin…« Varosch hielt inne, warf erst Zokora einen Blick zu, dann grinste er in Janos’ Richtung. «, fragte Janos mit hochgezogener Augenbraue. Varoschs Lächeln wurde breiter. «, fragte Janos misstrauisch. « Sieglinde fing an zu lachen. Dann lachte auch Leandra, und letztlich fielen Varosch und Janos mit ein. Zokora sah uns verständnislos an. «, fragte sie mich dann. Ab diesem Moment war es auch für mich zu spät, und ich musste ebenfalls lachen.

Und sie verehrten die Götter nur am Rande und wann es ihnen passte. Sie brachten wenig Bleibendes hervor. Denkt daran, die Götter sind Erschaffer, sie mögen es, wenn erschaffen wird. Darum wollten sie es besser machen und erschufen die Elfen, schlank, grazil, mit einem Sinn für die Natur, die Magie und das Schöne. Niemals baute jemand schönere Tempel, als die Elfen es taten. « Janos verzog das Gesicht zu einem Grinsen. »Daran erinnere ich mich. « »Ja. Die Zwerge sind praktisch veranlagte Baumeister und besitzen wenig Geduld.

Download PDF sample

Rated 4.23 of 5 – based on 43 votes