Die Leute von nebenan by Arthur W. Upfield

By Arthur W. Upfield

Show description

Read Online or Download Die Leute von nebenan PDF

Similar audible audiobooks books

Der letzte Joker

Nichts scheint verdächtig, als Gerald Wade an dem Wochenende im Hause Lord Caterhams einem Herzversagen erliegt. Aber als kurz darauf sein Freund Ronald Devereux erschossen wird, macht sich Eileen Caterham, die Tochter des Lords, auf Verbrecherjagd. Ihr einziger Hinweis sind die letzten Worte des Verstorbenen: "Seven Dials".

Walter Benjamin And History (Walter Benjamin Studies Series)

This publication deals 9 rules for mind dependent methods to accelerating studying, enhancing motivation and elevating fulfillment. It deals the reader a coherent constitution and describes assured how you can encourage newcomers esteem-building instruments for colleges, academics and oldsters how you can entry and train to varieties of intelligence alternative ways during which faculties could make speeded up studying paintings.

Treasure Island (Saddleback Classics)

To be used IN colleges AND LIBRARIES purely. This 80-page version has been painstakingly edited to continue the integrity of the unique paintings, and to show a feeling of the author's kind and the novel's subject matter. A low interpreting point assures good fortune and stimulates a wish for extra exploration of this vintage story.

Extra resources for Die Leute von nebenan

Sample text

Sie eilte an den hinter der Küchentür hängenden Spiegel. « »Das mochte ich nicht«, schmunzelte er. »Außerdem sieht es auch so ganz schön aus. « »Nein ich mache mir nichts aus australischen Romanen. Einen von Wilcannia-Smythe hatte ich mir einmal geliehen, aber nur weil ich den Mann als Gast nebenan im Garten gesehen hatte. Das Buch handelte nur von der Wildnis, von Eukalyptusbäumen und so, und die Personen waren schrecklich langweilig, zum Umfallen. Sehr klug ist der Mann ja, wenigstens schreiben das die Zeitungen.

Es hatte die Nacht vorher geregnet, was mich sehr freute, weil mein Garten unter der langen Trockenheit schon gelitten hatte. An dem Morgen, als Doktor Fleetwood mich anrief, war es hell und im Vergleich zum Vortag kühl. Ich kam ungefähr zehn Minuten vor neun bei den Blakes an und ging sofort ins Haus, da die Eingangstür offen war. Doktor Fleetwood erwartete mich in der Diele, wo ich auch Mrs. Blake und eine andere Frau antraf, Mrs. Montrose, wie ich nachher erfuhr. Beide weinten. Der Arzt führte mich durchs Haus zur hinteren Veranda, wo sich mehrere Personen befanden, dann über den Rasen zum Arbeitszimmer in dem Häuschen, dessen Tür geschlossen war.

Obwohl der Kapitän scharf dagegen war, wollten sie heiraten, da verunglückte der Verlobte bei seiner Arbeit tödlich. Miss Pinkney hat sich von dem Schlag nie wieder erholt, und als ihr Bruder starb, blieb sie hier und lebte einsam weiter. Sie sind ihr erster zahlender Gast. « »Besser als ein zahlender Gast«, versicherte Bony mit Wärme. « »O ja. Sie geht zur Kirche und arbeitet auch fürs Rote Kreuz. Ich glaube, meine Schwester ist ihre einzige wirkliche Freundin. Eine ganz besondere Freundschaft verbindet die beiden.

Download PDF sample

Rated 4.42 of 5 – based on 19 votes