Der Kronrat (Das Geheimnis von Askir 6) by Richard Schwartz, Michael Hansonis, Audible GmbH

By Richard Schwartz, Michael Hansonis, Audible GmbH

Schwarze Legionen stehen kurz vor dem Angriff. Auch in der Stadt Askir hat der Feind auf magischem Weg eine Attacke gestartet, die im letzten second zurückgeschlagen wurde. Jetzt verhindert nur ein mysteriöser Vulkanausbruch auf den Feuerinseln den Großangriff Kolarons. Denkbar schlechte Bedingungen für Havald, um beim Kronrat Gehör zu finden, denn die Menschen der betroffenen Regionen wissen nichts vom Feind und geben Havald und seinen Gefährten die Schuld an den Verwüstungen. Und Havald wird vorhergesagt, dass er den Krieg der Götter auslösen wird und die Schlacht gegen Kolaron verlieren wird. Denn nur der Tochter des Drachen sollte es gelingen den Nekromantenkönig zu vernichten.

Show description

Read Online or Download Der Kronrat (Das Geheimnis von Askir 6) PDF

Best audible audiobooks books

Der letzte Joker

Nichts scheint verdächtig, als Gerald Wade an dem Wochenende im Hause Lord Caterhams einem Herzversagen erliegt. Aber als kurz darauf sein Freund Ronald Devereux erschossen wird, macht sich Eileen Caterham, die Tochter des Lords, auf Verbrecherjagd. Ihr einziger Hinweis sind die letzten Worte des Verstorbenen: "Seven Dials".

Walter Benjamin And History (Walter Benjamin Studies Series)

This publication deals 9 rules for mind dependent ways to accelerating studying, enhancing motivation and elevating success. It bargains the reader a coherent constitution and describes assured how you can encourage newcomers esteem-building instruments for colleges, academics and fogeys find out how to entry and train to sorts of intelligence other ways during which colleges could make sped up studying paintings.

Treasure Island (Saddleback Classics)

To be used IN faculties AND LIBRARIES purely. This 80-page version has been painstakingly edited to hold the integrity of the unique paintings, and to exhibit a feeling of the author's sort and the novel's topic. A low studying point assures luck and stimulates a wish for additional exploration of this vintage story.

Extra resources for Der Kronrat (Das Geheimnis von Askir 6)

Example text

Ich hatte vor allen Göttern geschworen«, fuhr er mit gebrochener Stimme fort, »dass ich vor dem Prinzen sterben würde. Dass es anders kam, ist eine Schande, die du nicht ermessen kannst. Kein Nordmann kann so leben, und ich entschloss mich, meinem Dasein ein Ende zu setzen. Aber dann kam die letzte Schande über mich, denn ich brachte es nicht fertig. « Er schüttelte langsam den Kopf und sah mich mit treuen Hundeaugen an. »Ich bin schuldig, Havald, und selbst du kannst hier nichts tun. Ich bin froh darum, dass ich nun sterben werde.

Kolaron kennt eine Möglichkeit, selbst seinen stärksten Feind glauben zu lassen, dass er in Wahrheit dem Nekromanten dient. « »Das stimmt«, brummte Santer. »Es war vor zwei Tagen. « Die Prima hob die Hand und schob ihre Haarpracht zurück, um uns dort eine kaum verheilte Schramme zu zeigen. »Ihr seht, wie knapp es war. Ich kenne diesen Soldaten von Kindesbeinen an, und er hatte immer ein liebes oder freundliches Wort für mich. Er hätte mir nichts Übles gewünscht, und als er verstand, was er getan hatte, konnten wir ihn gerade noch daran hindern, sich aus Verzweiflung darüber das Leben zu nehmen.

Wissen war schon immer machtvoll gewesen. Doch der Hüter war ein alter Mann gewesen. «, fragte ich. »Nein«, antwortete Santer. »Sie ist zwei oder drei Jahre über zwanzig, mehr nicht. In vielen Dingen merkt man das, doch ihre Geistesschärfe lässt sie weitaus schneller lernen als jeden anderen Menschen, den ich kenne. Sie kann Euch erklären, warum Sterne am Himmel stehen und warum ein Fisch im Wasser nicht ertrinkt. Sie kennt Geheimnisse der Schmiedekunst, die selbst die Gilde schon lange vergessen hat, und wenn sie ein Rätsel löst, freut es sie so sehr, dass sie herumspringt, tanzt und singt, vor Glück lacht… und eine halbe Kerzenlänge später bereits das nächste Rätsel angehen will.

Download PDF sample

Rated 4.36 of 5 – based on 24 votes