Das Haus an der Dune by Wolf Frass, Agatha Christie, Der Hörverlag

By Wolf Frass, Agatha Christie, Der Hörverlag

Eigentlich genießt Hercule Poirot seinen wohlverdienten Ruhestand im Küstenstädtchen bathroom lavatory in Südengland. Doch nach der Begegnung mit der geheimnisvollen pass over Nick - die in den letzten drei Tagen drei Mordanschlägen entrinnen konnte - sieht er sich schon mitten in einem neuen Fall. Sein Kollege Colonel Hastings darf dabei vom unfehlbaren Spürsinn seines Vorbilds profitieren...

Show description

Read or Download Das Haus an der Dune PDF

Similar audible audiobooks books

Der letzte Joker

Nichts scheint verdächtig, als Gerald Wade an dem Wochenende im Hause Lord Caterhams einem Herzversagen erliegt. Aber als kurz darauf sein Freund Ronald Devereux erschossen wird, macht sich Eileen Caterham, die Tochter des Lords, auf Verbrecherjagd. Ihr einziger Hinweis sind die letzten Worte des Verstorbenen: "Seven Dials".

Walter Benjamin And History (Walter Benjamin Studies Series)

This e-book bargains 9 rules for mind established methods to accelerating studying, enhancing motivation and elevating success. It deals the reader a coherent constitution and describes assured how you can inspire rookies esteem-building instruments for colleges, lecturers and oldsters how one can entry and train to kinds of intelligence alternative ways during which faculties could make sped up studying paintings.

Treasure Island (Saddleback Classics)

To be used IN faculties AND LIBRARIES purely. This 80-page edition has been painstakingly edited to hold the integrity of the unique paintings, and to exhibit a feeling of the author's sort and the novel's subject matter. A low studying point assures good fortune and stimulates a hope for extra exploration of this vintage story.

Additional info for Das Haus an der Dune

Example text

Croft. »Sie kommt jeden Morgen, um mich zurechtzumachen. Wir plagen uns nicht mit Dienstboten ab. « rief Mr. Croft, der mit einem Tablett wieder erschien, in seiner lauten Art. « »Ich vermute, Sie wohnen hier in St. Loo, Mr. « erkundigte sich Mrs. Croft, während sie sich ein wenig nach vorn neigte und die Teekanne ergriff. »Ja, Madame. « »Da haben Sie wohl recht. « »Dann sind Sie hier wahrscheinlich auch an der Arbeit«, meinte Mr. Croft pfiffig. « verwies ihn seine Frau. »Dann kommt Mr. Poirot ganz bestimmt nie wieder zu uns.

Challenger, heiratete. Was tut's, daß er älter ist als sie? Miss Nick braucht einen soliden, gesetzten Mann. Dies Hin- und Herflattern, sogar zum Kontinent hinüber, immer allein oder mit jener wunderlich aussehenden Mrs. Rice, die zwar - wie ich sehr wohl weiß - ein lieber Mensch ist, aber nicht die Richtige für unser kleines Fräulein. Sie macht keinen allzu glücklichen Eindruck. Doch auch Miss Buckley scheint mir seit kurzem -60- Sandini BIB. verändert und hat so einen gehetzten Blick. « Mr. Croft schob ziemlich eilfertig seinen Sessel zurück.

Croft war ein Schwätzer, wie wir bald merkten. Er erzählte uns weitschweifig von seinem Heim unweit von Melbourne, von -57- Sandini BIB. seinen ersten Bemühungen und Anstrengungen, von der Begegnung mit seiner Frau, von ihren weiteren vereinten Kämpfen und dem schließlichen Aufstieg. »Sofort faßten wir den Plan zu reisen«, sagte er, »denn wir hatten stets Sehnsucht gehabt, die alte Heimat kennenzulernen. Und da die Urgroßeltern meiner Frau aus dieser Gegend stammten, kamen wir hierher, in der Hoffnung, vielleicht noch den einen oder anderen ihrer Nachkommen aufzustöbern.

Download PDF sample

Rated 4.35 of 5 – based on 46 votes