Danger. Das Gebot der Rache. Thriller by Lisa Jackson, Franziska Pigulla, Lübbe Audio

By Lisa Jackson, Franziska Pigulla, Lübbe Audio

Ein grausamer Serienkiller versetzt New Orleans in Angst und Schrecken. Er verbrennt, enthauptet oder vergräbt seine Opfer bei lebendigem Leibe. Detective Rick Bentz ermittelt unter Hochdruck. Als die nächste barbarisch entstellte Leiche gefunden wird, ein Heiligenmedaillon in der Hand, kommt dem Detective ein schrecklicher Verdacht: Könnte der katholische Heiligenkalender dem Mörder als Vorbild für diese Ritualverbrechen dienen?

Show description

Read Online or Download Danger. Das Gebot der Rache. Thriller PDF

Best audible audiobooks books

Der letzte Joker

Nichts scheint verdächtig, als Gerald Wade an dem Wochenende im Hause Lord Caterhams einem Herzversagen erliegt. Aber als kurz darauf sein Freund Ronald Devereux erschossen wird, macht sich Eileen Caterham, die Tochter des Lords, auf Verbrecherjagd. Ihr einziger Hinweis sind die letzten Worte des Verstorbenen: "Seven Dials".

Walter Benjamin And History (Walter Benjamin Studies Series)

This e-book bargains 9 rules for mind established techniques to accelerating studying, enhancing motivation and elevating success. It bargains the reader a coherent constitution and describes assured how you can encourage newcomers esteem-building instruments for colleges, academics and oldsters find out how to entry and train to varieties of intelligence alternative ways within which faculties could make sped up studying paintings.

Treasure Island (Saddleback Classics)

To be used IN faculties AND LIBRARIES in basic terms. This 80-page variation has been painstakingly edited to hold the integrity of the unique paintings, and to show a feeling of the author's kind and the novel's topic. A low interpreting point assures good fortune and stimulates a hope for extra exploration of this vintage story.

Additional resources for Danger. Das Gebot der Rache. Thriller

Example text

Ich habe in der Times-Picayune über Sie gelesen«, sagte sie. Großartig. Noch eine Bürgerin, die ihn für einen gottverdammten Helden hielt. Obwohl man ihr zugutehalten musste, dass sie ihren Blick geradewegs auf Bentz gerichtet hielt und Montoyas Flirtversuch keinerlei Beachtung schenkte. Ihr Griff war überraschend fest. « Er bedeutete ihr, Platz zu nehmen. « Zumindest redete sie nicht um den heißen Brei herum. Er zog einen Notizblock unter einem Stapel halbfertiger Berichte hervor. « Sie ließ sich auf den Stuhl fallen, und er bemerkte die dunklen Ringe der Erschöpfung unter ihren Augen, die kleinen Fältchen in ihren Mundwinkeln.

Er musste noch mehrere Berichte schreiben. Außerdem gammelten noch ein paar offene Fälle vor sich hin, auf die er mal einen Blick werfen müsste. Konnte ja sein, dass er beim ersten, zweiten, dritten oder vierten Durchgang etwas übersehen hatte. Er hatte jede Menge zu tun. Montoya täuschte sich. Bentz brauchte keine Frau. Und er war sich ziemlich sicher, dass niemand eine brauchte. Olivia mochte den Rechtsanwalt nicht. Hatte ihn nie gemocht und würde ihn niemals mögen. Sie konnte sich nicht vorstellen, wie ihre Großmutter einem Mann hatte trauen können, der ein so offensichtlicher Betrüger war.

Ramsey John Dodd, der RJ genannt werden wollte, war so ölig wie Grannie Gins Brathühnchen und doppelt so fett. �… damit wäre der Nachlass abgewickelt, die Steuern und Gebühren sind bezahlt, sämtliche Erben sind ausgezahlt worden. « Auf der anderen Seite des überdimensionalen Schreibtisches in diesem Rattenloch von Büro legte Ramsey John seine dicklichen Hände zusammen und tippte die Fingerspitzen gegeneinander. Hinter ihm, gefangen zwischen der Jalousie und dem einzigen Fenster, surrte eine frustrierte Fliege gegen das Glas, die in dem luftleeren Raum eigentlich schon seit Tagen hätte tot sein müssen.

Download PDF sample

Rated 4.78 of 5 – based on 35 votes