Am Rande der Schatten by Brent Weeks, Bodo Primus, Deutschland Random House Audio

By Brent Weeks, Bodo Primus, Deutschland Random House Audio

Die Ausbildung zum Assassinen hat sich für den ehemaligen Gassenjungen Azoth als überaus schmerzhaft erwiesen, denn sein einstiger Lehrer Durzo Blint und sein bester Freund Logan sind den Machenschaften des Gottkönigs von Khalidor zum Opfer gefallen. So ist es kein Wunder, dass Azoth seiner occupation den Rücken gekehrt hat. Doch dann hört er das Gerücht, dass Logan noch am Leben sein soll und sich versteckt. Und so muss Azoth sich der Frage stellen, ob die Schatten einen jemals wieder loslassen, wenn guy sich erst einmal in sie hineinbegeben hat...

Show description

Read Online or Download Am Rande der Schatten PDF

Similar audible audiobooks books

Der letzte Joker

Nichts scheint verdächtig, als Gerald Wade an dem Wochenende im Hause Lord Caterhams einem Herzversagen erliegt. Aber als kurz darauf sein Freund Ronald Devereux erschossen wird, macht sich Eileen Caterham, die Tochter des Lords, auf Verbrecherjagd. Ihr einziger Hinweis sind die letzten Worte des Verstorbenen: "Seven Dials".

Walter Benjamin And History (Walter Benjamin Studies Series)

This e-book bargains 9 rules for mind dependent methods to accelerating studying, enhancing motivation and elevating fulfillment. It deals the reader a coherent constitution and describes assured how you can inspire novices esteem-building instruments for faculties, lecturers and fogeys how you can entry and train to types of intelligence other ways during which faculties could make speeded up studying paintings.

Treasure Island (Saddleback Classics)

To be used IN colleges AND LIBRARIES simply. This 80-page version has been painstakingly edited to continue the integrity of the unique paintings, and to exhibit a feeling of the author's sort and the novel's topic. A low interpreting point assures luck and stimulates a wish for extra exploration of this vintage story.

Additional resources for Am Rande der Schatten

Example text

Er hatte ihr seit seiner Kindheit einen Teil seiner Löhne gegeben, damit sie das Geld investierte. Sie sollte reichlich haben für einige Bestechungen. Momma K blätterte schweigend die Blätter Reispapier auf ihrem Schreibtisch durch und reichte Kylar eins davon. Zuerst machten ihn die Zahlen sprachlos. Er war an dem illegalen Import von Gras und einem halben Dutzend anderer süchtig machender Pflanzen beteiligt, hielt Anteile an einer Brauerei und mehreren Geschäften, besaß ein Rennpferd und Importwaren wie Seide und Edelsteine, die gesetzlich erlaubt waren, wenn man von der Tatsache absah, dass die Sa’kagé zwanzig Prozent für Bestechungen bezahlten, statt fünfzig Prozent Zollgebühren.

Es schien genau die richtige Tonhöhe zu haben, um die Botschaft des Gottkönigs zu verbreiten: Dies könntest du sein. Während die Edelleute, darunter auch Trudana, den Herzog mit Tod im Herzen umringten - jeder Einzelne von ihnen fühlte sich verdammt für seine Teilnahme, nahm jedoch dennoch teil -, wandte der Herzog sich an seine Gemahlin. »Ich liebe dich, Trudana«, sagte er. « Dann zog er sich den Umhang übers Gesicht und verschwand im Hämmern von Fleisch auf Fleisch. Der Gottkönig konnte nur lächeln.

An diesem Morgen hatte sie dunkle Ringe unter den Augen. Kylar vermutete, dass keiner der überlebenden Anführer der Sa’kagé seit der khalidorischen Invasion viel geschlafen hatte. �Euch auch einen guten Morgen«, erwiderte Kylar, während er sich in dem Ohrensessel im Arbeitszimmer niederließ. Momma K wandte sich ihm nicht zu, sondern blickte aus dem Fenster. Der Regen der vergangenen Nacht hatte den größten Teil der Brände in der Stadt gelöscht, aber viele schwelten noch immer und tauchten die Stadt mit ihrer Glut in eine blutrote Morgendämmerung.

Download PDF sample

Rated 4.01 of 5 – based on 25 votes